Mitarbeiter/in Cafeteria 50 – 100 %
Ihre Aufgaben
BSB Gastroservice bietet nach sorgfältiger Einarbeitung in der Cafeteria und im Personalrestaurant des BSB nachfolgende Tätigkeiten an. Sie werden dabei von einer qualifizierten Fachperson angeleitet.
- Bedienen der Kassen in der Cafeteria und im Selbstbedienungsrestaurant
- Arbeitsvorbereitungen (Mise en place) für den Mittagsservice
- Befüllen von Getränkeautomaten
- Aufräum- und Reinigungsarbeiten
- Bei Eignung können Sie das Team an Anlässen (Apéros, Caterings) unterstützen
Voraussetzungen
- Interesse und Freude am Gastgewerbe
- Rechen- und Deutschkenntnisse
- Freundliche Umgangsformen
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Das Verpflegungszentrum ist von Montag bis Freitag geöffnet
- Bei einem Arbeitspensum von 50 % erfolgt der Einsatz jeweils von Montag bis Freitag vorzugsweise von 12 bis 16 Uhr.
Ihre Vorteile
Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um einen angepassten Arbeitsplatz für Menschen mit einer Invalidenrente. Dieser Arbeitsplatz ist mit einer arbeits- oder sozialpädagogischen und fachlichen Begleitung sowie einem individuellen Entwicklungsangebot verbunden.
Was wir bieten
Im Team setzen wir auf Respekt und Kollegialität. Gegenseitige Wertschätzung ist uns wichtig.
Bei uns ist Arbeit abwechslungsreich und macht Freude. Wir verbringen Zeit miteinander.
Sie profitieren von der Begleitung durch unsere interne Sozialberatung.
Kontakt
Frau Caroline Baumann freut sich auf Ihre Bewerbung (inklusive einer Kopie Ihrer IV-Verfügung) unter der Vakanznummer A25-012, elektronisch via Online-Button oder per Briefpost an Bürgerspital Basel, Personal-Support, Friedrich Miescher-Strasse 30, 4002 Basel.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!