Angepasster Arbeitsplatz für Menschen mit einer Behinderung.
Voraussetzung Schweizer Invalidenrente.
Das Angebot des Bio Bistro im Gundeli zeichnet sich aus durch Natürlichkeit, Frische, Ökologie und Nachhaltigkeit. Das Bistro ist mit der Knospe von Bio-Suisse zertifiziert und verarbeitet vorwiegend regionale Produkte. In naher Zukunft öffnet ein zweites Bio Bistro auf dem BaseLink-Areal in Allschwil seine Tore.
Für die Neueröffnung am 1. August 2022 suchen wir Mitarbeitende mit IV-Rente, welche einer abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeit nachgehen möchten.
Nach sorgfältiger Einführung in Ihr Aufgabengebiet liefern Sie per Elektrofahrrad die in der Produktionsküche hergestellten Speisen zu den verschiedenen Bio Bistro-Standorten (Quartierzentrum Westfeld und BaseLink-Areal Allschwil).
Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit, welche gerne Fahrrad fährt und eine gute körperliche Fitness besitzt. Zudem verfügen Sie über Deutschkenntnisse.
Bei einem Arbeitspensum von 50 % erfolgt der Arbeitseinsatz jeweils von Montag bis Freitag vorzugsweise von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Bei Eignung können Sie das Küchenteam Bio Bistro beim Herstellen von Mahlzeiten, Süssspeisen, Snacks etc. unterstützen.
Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um einen angepassten Arbeitsplatz für Menschen mit einer Invalidenrente. Dieser Arbeitsplatz ist mit einer arbeits- oder sozialpädagogischen und fachlichen Begleitung sowie einem individuellen Entwicklungsangebot verbunden.
Frau Caroline Baumann freut sich auf Ihre Bewerbung (inklusive einer Kopie Ihrer IV-Verfügung) unter der Vakanznummer A22-003, elektronisch via Online-Button oder per Briefpost an Bürgerspital Basel, Personal-Support, Friedrich Miescher-Strasse 30, 4002 Basel.
BSB Betriebe / Bio Bistro
Festanstellung
Teilzeit von 50% bis 100%
Bürgerspital Basel
Caroline Baumann, HR-Spezialistin
Friedrich Miescher-Strasse 30
Postfach
4002 Basel
Telefon: +41 61 326 72 48