Angepasster Arbeitsplatz für Menschen mit einer Behinderung.
Voraussetzung Invalidenrente (mind. 1/2 IV-Rente).

Mitarbeiter/-in Schreinerei 80 % - 100 %

Aufgaben

Zusammen mit einer Fachperson, welche Sie anleitet und begleitet, arbeiten Sie in der Möbelproduktion sowie bei Serienarbeiten mit. Zudem führen Sie einfache Restaurierungsarbeiten durch.

Anforderungen

Sie haben eine Anlehre als Schreiner oder in einem anderen handwerklichen Bereich absolviert und arbeiten gerne mit Holz. Weiter sind Sie es gewohnt zuverlässig sowie qualifiziert zu arbeiten und haben Deutschkenntnisse sowie eine gute körperliche Konstitution. Zudem verfügen Sie über die Motivation sich weiter zu entwickeln.

Speziell

Einhaltung SUVA-Richtlinien. Sie arbeiten an Klein und Standmaschinen in der Schreinerei.

Erläuterung

Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um einen angepassten Arbeitsplatz für Menschen mit einer Invalidenrente. Dieser Arbeitsplatz ist mit einer arbeits- oder sozialpädagogischen und fachlichen Begleitung sowie einem individuellen Entwicklungsangebot verbunden.

Sofern Sie eine Schweizerische Invalidenrente beziehen, freut sich Frau Caroline Baumann über Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer IV-Verfügung zur Vakanznummer A20-010, elektronisch via Online-Button an Frau Caroline Baumann oder per Briefpost an Bürgerspital Basel, Personal-Support, Frau Caroline Baumann, Friedrich Miescher-Strasse 30, 4002 Basel.

Arbeitsort

BSB-Betriebe / BSB Schreinerei

Anstellungstyp

Festanstellung

Pensum

Teilzeitvon 80% bis 100%

Kontakt

Bürgerspital Basel
Caroline Baumann, HR-Spezialistin
Friedrich Miescher-Strasse 30
Postfach
4002 Basel
Telefon: +41 61 326 72 48